MF-Webseiten Banner

Stoppelheck 6

Musikschule Fröhlich <br/>Sabine Böhler

Rückmeldungen

'Die Begrüßung ist toll' (Mutter von Sara, 3 Jahre)

'Frau Böhler geht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder ein. Immer freundlich, nett und auf die Kinder bezogen/konzentriert. Tolle Ideen und Materialien. (Mutter von Naila, 3;6 Jahre)

'es wird viel gelacht und getanzt, die Kinder haben immer viel Spaß.' (Mutter von Simon, 2 Jahre)

'Danke für die schöne Zeit. Es hat meinem Sohn und mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Musikstunde war immer sehr ansprechend und kindgerecht gestalltet und hat die Kinder da abgeholt, wo sie gerade sind und ihre Fähigkeiten liegen. Eine Musikschule mit Herz !!!'  (Mutter von Ben, 20 Monate)

'Sehr schön gestalteter Musikunterricht. Die Kinder nehmen viel davon an und geben es zu Hause wieder. Nur zu empfehlen' (Mutter von Hannah ( 2 Jahre) und Laura (5 Jahre)

'Besonders gefallen hat uns, dass auf die Bedürfnisse der Kinder (V.a. Bewegungsdrang :-) ) eingegangen wird'  (Mutter von Peter, 20 Monate)

'sehr vielfältiges, abwechslungsreiches "Programm" und gute Anregungen für zu Hause' (Mutter von Leopold, 1 Jahr)

Der Mix aus unterschiedlichen Musikarten gefällt einer Mutter besonders: 'Wir kommen gerne'

'Wir danken Ihnen für fast 3 tolle Jahre. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und nehmen ganz viel mit nach Hause. Vielleicht sieht man sich mal wieder. (wg. Kindergartenstart hört die nun 3-jährige Jana erstmal auf) 'Bleiben Sie so, wie Sie sind' ergänzt die Mutter noch

'Besonders gut gefällt uns, dass Frau Böhler immer freundlich ist und mit viel Kreativität individuell auf die Kinder eingeht. Mariska (2 Jahre) kommt super gerne zu Ihnen in die Musikschule. Sie hat viel Spaß umd Interesse an der Musik. Zu Hause wiederholt sie gerne viele Punkte aus der Unterrichtsstunde.'

'Frau Böhler geht sehr gut auf die Kinder ein; ist offen, freundlich und fröhlich; kann die Kinder begeistern' (Mutter eines 6 Monate alten Kindes)

Der Mutter von Tim (9 Monate) gefällt besonders: - kleine überschaubare Gruppe : )   - dadurch persönlicher Kontakt und "Ansprache" zum Kind durch Fr.Böhler. Abwechslungsreiche Lieder mit viel Spaß und motorischen Elementen.'

'schönes miteinander singen und Lieder lernen! Die Kinder sind untereinander und lernen sich kennen.  Rhythmus (z.B. bei rhythmischen Echospielen) wird gut übernommen' (Mutter von 2 Kindern: 1;5 und 6 Jahre)

'-Kleine Gruppe, daher sehr effektiv  - neue Ideen für das Singen mit Babys  - gutes Kursmaterial'  (Oma, die mit Amina (7 Monate)  kommt)

'Wir kommen, seit Elias 4 Monate alt ist  und haben bis heute viel Spaß. Elias (inzwischen 2 Jahre) setzt gerne und viel Gelerntes aus der Stunde im Unterricht um. Fr. Böhler geht sehr auf die Kinder ein.'

-mir und meinem Kind macht es sehr viel Spaß. Schön ist, dass man neue Lieder lernt, aber auch die alten Kinderlieder singt (Mutter von Jonas, 2 Jahre)

Haben Sie Fragen?